Dienstag, 25. September 2012

Happy Birthday, magnoliaelectric {2 years}



Mein absoluter Lieblngsblog feiert seinen 2. Geburtstag. Das is ein Grund zum Feiern!
Darum verlost Stef gemeinsam mit einigen Kooperationspartnern 20 tolle Preise.
Da ich meine Chancen auf einen Gewinn erhöhen möchte & auch euch nicht nur zur Teilnahme, sondern auch zum Verfolgen dieses wirklich ganz tollen Blogs animieren möchte, verfasse ich jetzt diesen kurzen Post. Also quasi reine Werbung. Für Stef. Ihren tollen Blog *magnoliaelectric. Und für dieses fabelhafte Gewinnspiel. ;)

Viel Glück bei der Teilnahme & nochmal HAPPY BIRTHDAY, magnoliaelectric!


Kommentare:

TheBizarreBirdcage hat gesagt…

süßer blog von 2 süßen mädels!
alles liebe nach augsburg, ihr müsst definitiv mal fotos von dort machen (umgebung) in köln lachen alle über diese gegent wegen der "a. puppenkiste"
aber ihr wirkt echt symphatishc und süß auf eurem profil bild.
ach ja und euer blogtitetl hat mich überzeugt, mehr als putzig!
ich MUSS euch folgen schon alleien für "kopfsalaaaat"

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Dein Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

cool da schau ich auch gleich vorbei <3
www.lebeberlin.net

Malina Lucia hat gesagt…

euer blog ist total süß :-) wirklich toll!
vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei :-)

lilien-im-sommerwind.blogspot.de