Dienstag, 25. September 2012

I will wait {for the postman & a new CD}

But I'll kneel down, wait for now
and I'll kneel down, know my ground
and I will wait, I will wait for you

ENDLICH! Endlich kann ich es in meinen Händen halten, durch die Seiten des Booklets blättern, die CD rauf und runter hören, mit dem iPod in der Tasche und neuen Mumford & Sons - Songs durch die Gegend rennen & einfach mal wieder total begeistert sein. Total begeistert, von dieser tollen Musik. Von dieser tollen Band. Von dieser tollen Stimme. Von diesem tollen Sänger. Und von diesen unglaublich tiefgründigen, tollen tollen Texten!



Bei Mumford & Sons stell' ich mir irgendwie immer vor, wie ich in London in einem gemütlichen Pub sitze, ein Pint Guinness in meiner Hand und die vier Jungs spielen live in diesem besagten Pub. Es sind trotzdem nicht mehr Leute da als, normal. Der Pub ist wie immer eng und stickig die Bühne - falls es überhaupt eine gibt - ist nur einige Zentimeter hoch und man ist so nah an der Band dran, dass man beinahe den Atem des Sängers spüren kann. Leider sind die Jungs mittlerweile viel zu berühmt für solche Auftritte. wären sie es nicht, würde ich sie aber vielleicht gar nicht kennen, den in [einem] Pub halte ich mich zwar relativ oft auf, der ist aber leider nicht in London. Abgesehen davon, war die Stimmung beim Southside mit ein paar hundert {oder tausend?!} Leuten auch bombastisch. ♥

Ich bin also mal wieder total hin & weg. Ich kann euch nur empfehlen: Kauft dieses Album!
Und tut alles dafür, diese fabelhafte Band einmal live zu erleben. {Ich wäre am liebsten zu meiner Familie nach Sydney geflogen, um mir das Konzert im Oktober anzuhören. Wären da nicht die 23.000 km Entfernung, die 24 Flugstunden und die 2000€ fürs Flugticket....}


Keine Kommentare: