Mittwoch, 28. März 2012

Mittwoch/20:15 Uhr/Pro7 - Mein Leben hat wieder einen Sinn!

Heute Abend um 20:15 Uhr ist es endlich soweit: Die 8. Staffel von Grey's Anatomy startet im deutschen Fernsehen. Ich freu' mich darauf schon seit Wochen wie ein kleines Kind. Endlich erfahren wir, wie es mit Meredith, Derek und der kleinen Zola weitergeht.Was wird aus Christina und Owen, wird sie das Baby vielleicht doch bekommen? Wie geht es mit Callie, Arizona, Lexy, Mark, Alex, April, Jackson usw. weiter? Grey's Anatomy zieht mich seit Jahren in seinen Bann, ich bin total verrückt danach und ich dreh' durch, wenn ich mal eine Folge verpasse. Nicht, dass ihr jetzt denkt ich will wegen Grey's Medizin studieren - so ist es sicher nicht :D - aber die Kombination aus Drama- und Krankenhausserie ist schon echt gelungen. 
I <3 IT

Teddy und Henry

Christina und Meredith mit Zola

AUßERDEM geht's auch mit Private Practice wieder los heute Abend! Auch der Grey's-Ableger ist mittlerweile schon bei der 5. Staffel angekommen. Themen und Aufmachung der Serien sind natürlich ähnlich, aber trotzdem ist Private Practice spannend und bestimmt nicht langweilig. Sind wir also auch hier gespannt, wie das Leben der Ärzte in L.A. so weitergeht. Ich freu' mich ja soooooo!

Cooper und Pete

Seid ihr auch Fans der beiden Serien? Oder gibt es eine andere Serie, nach der ihr total verrückt seid?
Pics via Pro7 und ABC

Keine Kommentare: