Freitag, 21. September 2012

It was not your fault but mine

I really fucked it up this time
Didn't I, my dear?

Seit Wochen warte ich auf das neue Mumford and sons Album.
Heute erscheint es nun endlich. Sogar drei Tage früher als eigentlich erwartet.
Mein Problem: Amazon bringt es leider nicht auf die Reihe, mir diese so ersehnte CD auch rechtzeitig zu liefern. Womöglich bin ich aber auch selbst ein wenig Schuld an der "Misere". Um mir die Versandkosten zu sparen, die bei einer Bestellung unter 20€ ja bekanntlich anfallen, habe ich tagewochenlang meine ganze Familie mit der Frage "Braucht jetzt echt keiner was von Amazon?!" genervt. Meinem Bruder fiel schließlich ein, dass er ein Latein-Arbeitsbuch braucht. Und jetzt liegt es wohl an diesem blöden Buch, dass ich zwar keine Versandkosten zahlen muss, aber auch länger auf das Objekt meiner Begierde warten muss.
Ihr denkt euch jetzt vielleicht: "Hä? Warum hört sie das Album nicht bei Spotify an oder lädt es sich irgendwo herunter, wenn sie es doch soooo dringend hören will?" - Das will ich nicht! Ich will das Päckchen aufreißen, die CD auspacken, mich furchtbar freuen und sie dann in meinen CD-Player einlegen. Und dann bin ich glücklich. Hoffentlich.
Dieser Moment des Glücks verzögert sich bei mir jetzt halt noch um ein paar Tage, dafür bin ich dann umso glücklicher und werde euch dann berichten, ob sich die Warterei gelohnt hat. Aber da bin ich mir eigentlich schon sehr sicher, nachdem was ich beim Konzert im Juni so hören konnte.



2 Kommentare:

Katta hat gesagt…

Die Band ist der oberhammer & ich würde sie so gerne einmal live sehen! Du hast einen richtig guten Muskgeschmack :>

A. hat gesagt…

Und ich dachte schon, ich sei die Einzige, die die Jungs gern hört. :)
Schöner Blog.