Dienstag, 29. Mai 2012

Melde mich zurück! // Vorschau Sommer 2012

Hallo ihr Lieben ♥

Hiermit melde ich mich offiziell zurück aus der Versenkung. Ich habe zwar noch eine letzte Abiturprüfung vor mir, zuvor aber noch zwei Wochen Ferien und somit endlich mal wieder Zeit zum ATMEN. Außerdem kommt jetzt ja "nur" noch Englisch, weshalb ich mir eigentlich gar keine Sorgen mache. Die zurückliegenden Wochen waren echt ziemlich heftig - hoffentlich werde ich für meine Anstrengungen am 15. Juni mit guten Ergebnissen belohnt.

Demnächst geht's hier wieder richtig los! Nach dem Abi macht man ja bekanntlich viele verrückte Sachen. Ich hab schon eine ellenlange To-Do-List aufgestellt, wie ich meine neu gewonnene Freiheit voll und ganz auskosten kann!

Kochen, backen, Marmelade machen, .....
Ich habe in den letzten Wochen Monaten so unendlich viele Rezepte und Ideen angesammelt, die endlich ausprobiert werden wollen. Tolle Rezepte lasse ich euch dann natürlich wissen und wenn ich endlich meine DSLR habe, klappts vielleicht auch mit der Food-Photography.


JA! ENDLICH! So lange war ich schon auf keinem richtig geilen Live-Konzert oder gar einem Festival. Heuer habe ich es also geschafft ein paar meiner verrückten Freunde dazu zu überreden, mit mir zum Southside-Festival ins benachbarte Bundesland Baden-Württemberg zu fahren. Das Line-Up ist dieses Jahr aber auch wirklich überragend!! Mumford and sons (♥), The Kooks, Die Ärzte, blink-182, Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda, Noel Gallagher, .... SEHR! GEIL! Ich freu mich soooooo!


Anfang Juli geht es für mich und meine Mädels nach Budapest - man gönnt sich ja sonst nichts ;)
Da die Familie meiner lieben Freundin Anna aus Ungarn kommt, dürften wir kommunikationstechnisch keine Probleme haben. Außerdem hat sie für uns eine Wohnung organisiert - kostenlos! Wir werden also die ungarische Hauptstadt in puncto Kultur, Shopping, People und Nachtleben ganz genau unter die Lupe nehmen ....


Ab Mitte August werde ich mich für drei Wochen wieder mehr oder weniger in die Versenkung begeben. Im Bayerischen Wald werde ich in einer Hautklinik herumhängen und auf Heilung hoffen ... ;) Drückt mir die Daumen, dass die Kur auch etwas bringt! Ich versuche, das ganze irgendwie ein wenig als Wellness oder Selbstfindungstrip zu sehen. Ich weiss nicht wirklich, was auf mich zukommt, ob ich dort gleichaltrige kennenlerne, oder ob dort nur Kleinkinder und alte Leute sind. Auf jeden Fall ist die Natur dort wunderbar zum Spazierengehen und Fotografieren, ich hab genug Zeit zum Lesen und dank Internetflatrate werde ich ja doch nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten sein.


Wie sehen eure Pläne für den Sommer aus? 
Habt ihr eure Prüfungen auch endlich überstanden?



Pics via:

1 Kommentar:

Federisya hat gesagt…

Klingt schön :) Ich werde mal wieder nach Jahren meine Familie in Italien besuchen, ansonsten mich zuhause entspannen, bevor es dann ins nächste Schuljahr geht.